Leistungsspektrum:

• Onkologische Schwerpunktpraxis (Mitgliedschaften: BNGO, DGGG, DGS & DEGUM)
  • Erkennung von gut- und bösartigen Brust- und Unterleibserkrankungen sowie deren Nachbetreuung (Brustsprechstunde, Ultraschall, Stanz-/ Feinnadelbiopsie, offene Biopsie)
  • Onkologische Therapien: Chemotherapie, Antikörpertherapie, Bisphosphonattherapie
  • Ambulante Operationen
  • Schwangerschaftsbetreuung (Ersttrimesterscreening (NT-Messung), 3D/4D-Sonographie)
  • Kinderwunschsprechstunde
  • Teenagersprechstunde
  • Gynäkologische Vorsorge
Kooperationspartner:

Liebe Patientinnen,

aus aktuellem Anlass zum SARS-CoV2 (Coronavirus) bitten wir Patienten mit Fieber, Husten, Atembeschwerden, Halsschmerzen oder ähnlichen Symptomen nicht die Praxis aufzusuchen, sondern sich ggf. zunächst telefonisch zu melden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Patienten die Praxis nur einzeln betreten lassen möchten.

Zudem möchten wir Sie zur Einhaltung der allgemein bekannten Hygieneregeln bitten.

Waschen oder Desinfizieren Sie sich ausreichend lange Ihre Hände wenn Sie unsere Praxis betreten; zudem empfehlen wir das Tragen eines Mund- und Nasen-Schutzes.

Bitte vermeiden Sie wenn möglich Begleitung durch Angehörige und Freunde.

Nur so können wir das Risiko für unsere Patientinnen und Mitarbeiterinnen, sich mit dem Coronavirus anzustecken, reduzieren.

Mehr Informationen erhalten Sie auch u.a. unter www.rki.de oder www.bundesgesundheitsministerium.de/.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!